News & Agenda

Agenda

 
 
 

Nächste Termine

58. Generalversammlung
Fr 03.05.2024 20:00 - 00:00
  • Ort
    Buttisholz

Beiträge 

56. Generalversammlung
, Gloggereschränzer Buttisholz
Am vergangenen Samstag trafen sich die Gloggereschränzer zur 56. Generalversammlung. Die vergang...
54. Genervalversammlung
, Gloggereschränzer Buttisholz
Am Samstag, 20. Juni konnte die 54. Generalversammlung der Gloggerenschränzer nun doch durchgefü...
53. Genervalversammlung
, Gloggereschränzer Buttisholz
Die 53. GV wurde mit einem leckeren Nachtessen gestartet. Auch wenn der Grillmeister beinahe ein...
Fasnachtsrückblick 2018
, Gloggereschränzer Buttisholz
Die eher kurze, aber intensive Vorfasnacht ist bereits Geschichte. Nicht zu vergessen ist für di...
CO2 neutrale Pelletheizungen am Carneval in Buttisholz
, Gloggereschränzer Buttisholz
Am Samstag, 03.02.2018, findet in Buttisholz der Fasnachtanlass carneval statt. Mit 10 verschied...
Fasnachtsstart in Buttisholz
, Gloggereschränzer Buttisholz
Am vergangenen Samstagmorgen trafen sich die Schränzer und Schränzerinnen mit guter Ausrüstung b...

Weitere Einträge